Öffnungszeiten
(vorübergehend)

Donnerstag und Freitag,
15 - 18.30 Uhr

Samstag, 9 - 14 Uhr

Donnerstag, 4. und
Freitag, 5. Februar 2021

ausnahmsweise geschlossen.

Oberdorfstrasse 17, 5707 Seengen AG
 
 
 

 

 

 

Zum 12. Mal wurde der vom Branchenverband Aargauer Wein initiierte Weinwettbewerb «Goldener Aargauer Weingenuss» durchgeführt. Fachleute aus der ganzen Schweiz beurteilten insgesamt 154 Weine von Aargauer Weinbaubetrieben.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit zwei unserer Weine ausgezeichnet worden zu sein.

Pinot noir barrique 2018 und Chardonnay 2019 erhielten die Goldmedaille.


VIDEO:
Abfüllung des 2019
Cuvée Eichberg

ZU VERKAUFEN:
Ausgemusterte Barriques, zu 
Dekorationszwecken.
CHF 200 pro Stück.

 

     

Willkommen in Seengen und bei Weingut Lindenmann.

Entdecken Sie, welche Rebsorten wir anbauen, welche Weine wir keltern, schauen Sie uns in den Bildergalerien über die Schulter. Es gibt viele Einblicke in das Rebjahr und über die vielfältigen Arbeiten, die zur Herstellung grossartiger Weine vonnöten sind.

Unser Weingut mit Kellerei und Verkaufsladen liegt mitten im Dorf Seengen.

Wir pflegen auf einer Fläche von 9 Hektaren direkt am Hallwilersee diverse rote und weisse Traubensorten. Unser Ziel ist nebst dem Einsatz von neuster Technik ständig im Einklang mit der Natur beste Qualitäten zu produzieren.

Innovation verbunden mit Tradition ist unser Leitfaden der uns täglich herausfordert.

Diese Ausgeglichenheit ist Voraussetzung für eine ständige Weiterentwicklung von optimalen Betriebsabläufen und prägen unser Konzept zur Kelterung von hochstehenden Weinen aus den Reblagen am Hallwilersee.

Zögern sie nicht unsere Produkte zu verkosten, sei es bei uns im Weinladen, an einer geführten Degustation oder in einem Restaurant in unserer Region.
Wir freuen uns auf Sie!

Christina und Thomas Lindenmann
Weingut Lindenmann
Christina und Thomas Lindenmann
Tel. 062 777 14 26